News


Datum


08.03.2024

 

22.05.2022

12.07.2021

12.04.2021

 

28.02.2021

News


Garage Raschle Faustballnacht - auch in diesem Jahr stellt die Männerriege Sargans 2 Mannschaften - Supporter sind herzlich willkommen

Am 22. Mai führen wir den Jugi Cup 2022 durch, wir freuen uns dem Turnernachwuchs eine tolle Wettkampfatmosphäre bieten zu können.

Verschiebung Minigolfturnier, die Minigolfanlage ist am ursprünglich geplanten Datum nicht verfügbar, neues Datum 12.07.2021

Das BAG erlaubt Aussenanlässe mit bis zu 15 Personen, wir treffen uns ab sofort jeden Montag zu einem Corona - Walk oder einer Velotour - Programm auf Ansage! Die Sportanlage Riet ist für Erwachsene nach wie vor gesperrt.

Erstmalig in der Geschichte der Männerriege findet unsere Hauptversammlung schriftlich statt. Die Anträge des Vorstandes wurden alle angenommen. Wir begrüssen Anthony Bretzing (Oberturner) und Erhard Christelbauer (Kassier) als neue Vorstandsmitglieder, bei den scheidenden Vorstandskollegen Ernst Spillmann und Hanspeter Gubser danken wir für die Jahrelange Vorstandsarbeit. Ebenfalls freuen wir uns, dass Igor Ciric neu in den Vorturnerstab eintritt, Urs Becker wurde als neuer Revisor gewählt.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Teilnahme der schriftlichen Hauptversammlung. Wir freuen uns auf eine ordentliche Hauptversammlung mit Überraschnungsmenu im Hotel Post im Januar 2022.